Schlaaaaaaaand! Sieger der Herzen.

time. 22.52 Uhr
mood. hitze. und sowieso irgendwie alles doof.
tv. fußball wm. interview jogi löw
music. -

so, deutschland ist also auf platz 3 der fußball wm in südafrika. wenigstens etwas. und wenn es diesmal für den sieg nicht gereicht hat, dann bei der em 2012. und fucking spanien wird morgen sowas von verlieren. hrhr.

oh gott, ich sterbe hier. es ist so heeeeeeiß. -.- ich will ein bett aus eis. dann kann ich ja vielleicht sogar schlafen. hätte doch mal was.

mh. ich weiß gar nicht, was genau ich denken soll. es ist doch im endeffekt alles völlig bescheiden. ich will nicht, dass ihn diese scheiß bronchitis aus unserem leben reißt. =//

das leben ist kompliziert. in allen lebenslagen und aspekten.

 

bevor ich jetzt noch ein wenig haaaaaarry lese:

DANKE JUNGS! 
DANKE FÜR DIESE WM UND FÜR DIE GANZE PARTY, DIE DANK EUCH STATTGEFINDEN KONNTE! DAS NÄCHSTE MAL HOLEN WIR DAS DING!!!

 

Nachti. 

10.7.10 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen